Die Unterzeichnenden fordern den Gemeinderat auf, auf die Erstellung der Parkplätze auf der Scherermatte zu verzichten. Vielmehr soll er sich für ein öffentlich zugängliches Areal mit Lebensqualität für die Hochdorfer Bevölkerung einsetzen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, VAH/Grüne SP Hochdorf aus Hochdorf
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Noch kein PRO Argument.

Contra

Noch kein CONTRA Argument.

Warum Menschen unterschreiben

• vor 1 Tag

In Hochdorf wurde in den letzten Jahren viel Grün verbaut, doch steht doch Hochdorf für Lebensqualität. Ich persönlich verbinde Lebensqualität auch mit möglichst wenig Verkehr! Zudem gibt es genügend Parkiermöglichkeiten in Hochdorf! Lieber sollte der ÖV gefördert werden, anstatt dass unnötige Parkplätze gebaut werden!

• vor 3 Tagen

Der private Verkehr soll nicht mit neuen Parkplätzen gefördert werden.

• vor 4 Tagen

Finde dieses Parkplätze unnötig. Diese Wiese wurden von div. Vereinen benutzt und das würde verloren gehen.

• vor 4 Tagen

Wir benötigen nach meiner Meinung, bei optimaler Nutzung der bestehenden Parkplätze, keine zusätzliche Parkraum.

• vor 7 Tagen

Dieser Parkplatz ist nicht nötig. Er unterstützt nur Bauherren in der ziffernausnützung und somit optimierung seiner mieterträge. Parkplätze muss dann die allgemeinheit finanzieren. Grünflächen uns soziale treffpunkte inmitten von hochdorf werden rarer.

Werkzeuge für die Verbreitung der Petition.

Unterschreiben-Widget für die eigene Webseite

API (Schnittstelle)

/ch/petition/online/scherermatte-hochdorf/votes
Anzahl der Unterschriften auf openPetition und gegebenenfalls externen Seiten.
HTTP-Methode
Rückgabeformat