Nazis sollen auch als Terroristen eingestuft werden! Wer mit dem IS auf Facebook sympathisiert, wird kontrolliert und angezapft. Anders ist es wenn man sich mit Hakenkreuz oder Maschienengewehr ablichtet. Rechtsextreme gelten nicht als Terroristen und müssen somit nicht überwacht werden. SIE SIND BEWAFFNET UND ZU GEWALTBEREIT.

Ungehindert hetzen sie und sticheln zu Gewalt gegen alles Fremde.

Die Schweiz braucht keine Attentate wie in Pittsburgh, Kalifornien oder Christchurch.

Wir wollen eine sichere Schweiz und fordern die Überwachung von Nazis! Nicht erst wenn es zu spät ist.

Thank you for your support, Yasmine vidal from zurich

pro

Egal, welcher Ethnie Jemand entstammt, egal, ob homo-, bi-, oder heterosexuell, egal welcher Hautfarbe und Herkunft: JEDER MENSCH HAT SEINE DASEINSBERECHTIGUNG !!! Niemand hat das Recht, aus Intoleranz und ideologischem Gedankengut Andere zu diskriminieren, auszugrenzen und Gewalt gegen sie auszurichten. Die Würde jedes einzelnen Individuums ist unantastbar !

contra

• 6 days ago

Nazis sind Terroristen !

• Jochen Wetter Wuppertal

7 days ago

Weil Nazis immer undemokratisch denken!

• 7 days ago

Sagen wir es in dieser richtung was uns gezeigt hat in letzter zeit was geschehen war neonatzis sind eine Gefahr für die Bevölkerung auch hierzulande darum sollten Sie auch härter drangenommen werden um die Sicherheit zu gewährleisten. Das ist der Beweggrund warum die Petition für mich wichtig ist.

• 8 days ago

Da ich mich um meine Sicherheit und die meiner Liebsten sorge.

• on 13 May 2019

Extremist is a disease. This must be banned.

/ch/petition/online/rechtsextreme-muessen-ueberwacht-werden/votes
return format