Region: Ganze Schweiz
Education

Öffnung der Ausbildungsbetriebe für unsere Enkelkinder und deren Zukunft!

Gesundheitsdirektionen
44 Supporters
9% achieved 500 for collection target
  1. Launched 20/02/2021
  2. Time remaining 2 days

Die Ausbildungsbetriebe, höheren Schulen und Unis sollen schnellst möglich wieder geöffnet werden! Die Solidarität der Jungen mit uns Senioren bedarf der Umkehrung. Die Jungen sollen wieder einen normalen Schul- oder Lehrabschluss machen können und nicht als Corona-Jahrgänge im künftigen Berufsleben diskriminiert werden!

Die ältesten Senioren sind geimpft oder werden es bald sein und füllen somit die Spitäler nicht mehr. Es gibt keinen Grund mehr, die Zukunft der Kinder und Jugendlichen derart zu belasten! Die geimpften Senioren, die Jungen und die Erwachsenen im Arbeitsprozess können den Alltag (mit Schutzkonzepten) wieder einigermassen normal leben, wir "Jungsenioren" werden uns sicherlich noch etwas gedulden können in Solidarität mit der Restbevölkerung!

Thank you for your support, Heidi Meier Raff from Münchenstein

/ch/petition/online/oeffnung-der-ausbildungsbetriebe-fuer-unsere-enkelkinder-und-deren-zukunft/votes
Return format

More on the topic Education