Region: Basel

6% from 1.700 for quorum
  1. Launched 15/11/2019
  2. Collection yet 5 weeks
I agree that my data saved become. The petitioner can mean Namen und Ort view and forward to the Petitionsempfänger. I can give this consent at any time withdraw.

Wir unterstützen den offenen Brief der JuArBasel und fordern rasch effektive Massnahmen um die Sicherheit von Kindern und friedlichen Nutzern auf der Dreirosenanlage wiederherzustellen.

Seit geraumer Zeit verschlimmert sich die Sizuation auf der Dreirosenanlage und spielende Kinder werden immer häufiger Zeugen von Gewalttaten und fürchten um ihre Sicherheit. Die Anlage sowie die Dreirosenhalle sind wichtiger Anlaufpunkt für Kinder, Schüler der angrenzenden Schulen und Quartierbewohner um dort ihre Freizeit zur verbringen. Daher fordern wir, dass schnellstmöglich Massnahmen ergriffen werden um die Sicherheit der Anlage wiederherzustellen und zu verhindern, dass sich das Problem ins Quartier verbreitet.

Thank you for your support, Stefanie Luckert from Basel

• 7 days ago

Ich habe selbst Kinder und würde den Ort gern wieder öfters besuchen.

• 7 days ago

Dreirosenanlage ist ein wichtiger Ort für unsere Kinder zwischen Wohnung und Schule/ Krippe bzw. Kindergarten

• on 26 Nov 2019

Lösung des Problems mit sozialen Angeboten und nicht mit polizeilichen Massnahmen

• on 25 Nov 2019

Wohne in der Nähe. Mit Kind.

• on 25 Nov 2019

Ich bin Anwohnerin und Mutter eines kleinen Sohnes. Würde gerne mit ihm dort spielen gehen, ohne mich unwohl fühlen zu müssen.

/ch/petition/online/mehr-sicherheit-auf-der-dreirosenanlage/votes
Return format