Der kanadische Verteidiger Kevin Klein soll seinen Rücktritt überdenken und beim ZSC einen neuen Vertrag unterschreiben.

Begründung

Kevin Klein hat sich zur Symbolfigur im Kader des ZSC entwickelt. Er bringt die so lange vermissten Emotionen zurück ins Spiel und bleibt dabei praktisch fehlerfrei.

Innerhalb einer Saison hat Kevin Klein sich zum Schlüsselspieler entwickelt und es wäre ein herber Verlust, würde er seinen Rücktritt durchziehen.

Das Schweizer Eishockey und vor allem der ZSC brauchen solche Spieler mit Ecken und Kanten, welche ihr Spiel kompromisslos durchziehen und auch mal austeilen, wenn es denn nötig ist.

Wir haben noch nicht genug von Kevin gesehen, deshalb fordern wir Kevin Klein dazu auf seine Entscheidung zu überdenken und in Zürich zu bleiben.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, J.Schorpp aus Zürich
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
  • Die ZSC Lions sind Schweizermeister und Kevin bleibt uns erhalten. Der perfekte Abschluss der Saison:)!!

    Ob Kevins verbleib nun mit unserer Petition zusammenhängt oder auf die geschickten Worte unseres Sportchefs zurückzuführen ist, sei dahingestellt.
    Auf jeden fall möchte ich mich bei jedem einzelnen Unterstützer bedanken, ihr seid super!!!! Auf eine geile Saison 2018/2019.

Pro

Kevin,du bisch de geilscht????????????????????????

Contra

Noch kein CONTRA Argument.