Sports

2% achieved 5.000 for collection target
  1. Launched 10/02/2021
  2. Time remaining 6 weeks

Unsere Forderung: Herr Gurovits, heutiger Vize-Präsident des Grasshopper Clubs Zürich, soll sofort von seinem Amt zurücktreten und dem Verein die Chance geben, wieder zu alter Stärke zurückzukehren. Stattdessen soll Herr Adrian Fetscherin wieder seinen alten Posten aufnehmen!

Liebe GCZ Familie,

so kann es nicht weitergehen! Es verlassen uns Leute, die den Hopper in der Brust tragen und alles geben für diesen Verein. Die unseren Verein wieder in die Super League bringen wollen und zwar mit uns allen zusammen. Es wurden in den letzten Jahren an unserem Traditionsverein und Rekordmeister viele Intrigen gesponnen. Es scheint, als hätte Herr Gurovits nur ein Ziel, nämlich seine Macht und seine Interessen zu verfolgen wie andere alte Herren im Verwaltungsrat. Es ist die Zeit gekommen, dass wir Fans, die diesen Club im Herzen tragen, zeigen was wir von Herr Gurovits und den alten Zöpfen halten - die wie Adrian gesagt hat - abgeschnitten werden müssen. Nur so können wir wieder das GC werden, das uns in der Schweiz in Europa und sogar auf der Welt berühmt und berüchtigt gemacht hat. Ich verlange, dass eine Frau Wang hinsteht und Herr Gurovits in die Schranken weist und der Präsident ein Machtwort spricht. Es die Zeit zum Handeln gekommen.

In dieser Zeit, wo die Kluft sowieso schon aufgerissen ist, lasst dies nicht in unserem Verein zu, weil dieser schlägt jeden Tag durch eure Brust, wenn ihr am Morgen aufsteht schlägt das Herz Blau Weiss, wenn ihr im Tram sitzt, schlägt es Blau Weiss, wenn ihr bei der Arbeit seit. schlägt das Herz Blau und Weiss und wenn ihr am Hardturm vorbei fährt, schlägt es lauter Blau und weiss und seht die Bilder alter Tage und die Sachen, die erlebt hat in Blau und Weiss.

Also dann lasst uns jetzt das nächste Kapitel schreiben und das Blau Weisse Herz noch mehr schlagen als sonst. Unserem Verein wieder zu dem machen, was er ist: ein Traditionsverein, Rekordmeister mit Leuten, die 24/7 unseren Verein tragen und in die Welt hinausschreien wir sind wieder da!!!

#adrianback #Gurovitsweg #unserGCZ #Blauweissesherz

Thank you for your support, Nicolai Kern from Gossau (ZH)

• Not public Oetwil am See

on 11 Feb 2021

GC muss wieder GC werden! Deshalb brauchts Leute wie Adi...!

• on 11 Feb 2021

Der Verein liegt mir am Herzen

• on 11 Feb 2021

Für gc , für immer

• Not public Winterthur

on 10 Feb 2021

Damit die alte Führung die Verantwortung des Vereins fallen lässt. Ein Neuanfang ist bekanntlich nicht gut, mit den Verantwortlichen des Abstiegs. Hopp Gcz 🔵⚪

• on 10 Feb 2021

Wer GCZ kennt, weiss wieso!

/ch/petition/online/gurovits-per-sofort-weg-und-fetscherin-zurueck-zu-gcz/votes
Return format