Welfare

Es ist Zeit unsere Volksvertreter in die Pflicht zu nehmen!

Bundespräsident Guy Parmelin
92 Supporters
9% achieved 1.000 for collection target
  1. Launched February 2021
  2. Time remaining 6 days

Wir fordern sämtliche vom Volk gewählten Regierungsmitglieder und sämtliche Bundesratsmitglieder auf, 20% ihrer jährlichen Einkommen für die Jahre 2021-2025 zu spenden.

Diese Summen soll vollumfänglich an Menschen verteilt werden, die durch die vom Bundesrat angeordneten Massnahmen im Zusammenhang mit der "Coronabekämpfung" geschädigt wurden.

Nicht nur das Volk soll solidarisch sein, auch unsere Volksvertreter sollen den angerichteten Schaden nun persönlich mittragen.

Viele Menschen sind in der Schweiz durch die Massnahmen finanziell geschädigt. Darunter befinden sich Familien und Menschen die aufgrund der verfügten Massnahmen des Bundesrates auf wesentliche Teile ihres Einkommens verzichten müssen oder sogar die Arbeitsstelle verloren haben. Wir fordern deshalb von den vom Volk gewählten Regierungsmitglieder und sämtlichen Bundesratsmitgliedern die absolute Solidarität zu der Schweizer Bevölkerung. Alle müssen in dieser Krise teilweise grosse Abstriche machen, deshalb sollen auch unsere Regierungsmitglieder zum Wohle des Volkes auf einen kleinen Teil ihrer Gehälter verzichten.

Thank you for your support, Verein Stiller Protest from Zürich

• 15 hours ago

Dass das bereits schon mehrfach geschädigte Volk für diese Kosten aufkommen soll ist eine Schande. Die Urheber, genannt die Ausführenden der Satanseliten sind ganz klar dafür verantwortlich.

• on 02 Jul 2021

20% sind sogar immer noch zu wenig. 80% sollten es sein. So wie die Umsätze von vielen Branchen zurückgingen, aufgrund der Restriktionen .

• on 27 Jun 2021

Das Gegenteil. Es muss kommen. Die "Geimpften" haben Potential. Zu Unfällen. Diese Impfstofftechnologie. Ist doppelt tödlich. Weiss ich seit Monaten. SEIT 2020. Viele Feinde. Habe ich bekommen. Eine Masse gegen mich. Auch Staatsgewalt. Ein Beispiel von Polizeigewalt gefühlt am Samstag 31.10.2020 Mahnwache bei Bundesplatz in Bern am Nachmittag von CLW Media Group einer für viele gefilmt ///ab 62min FSK16?! Gigantische Sektengeschichte. Lenkt die Welt. Sie sind einfach mitgeschwommen. Viele Beamte.

• on 24 May 2021

Den Initianten weiter zu Helfen das Ziel zu erreichen

• on 20 Apr 2021

Existenzen sichern und nicht verbocken wie schon so vieles.

/ch/petition/online/es-ist-zeit-unsere-volksvertreter-in-die-pflicht-zu-nehmen/votes
Return format

openPetition international