Construction

Einsprache gegen Ausbau der Mobilfunkanlage zu 5G Antenne in Wangen b.O.

Gemeinde Wangen bei Olten SO
9 Supporters
Collection finished
  1. Launched 04/10/2019
  2. Collection finished
  3. Submission on the 11 Oct 2019
  5. decision

Inmitten eines Wohnquartiers (Untere Dünnernstrasse 21, 4612 Wangen bei Olten SO) soll der Mobilfunkanlage in 5G Antenne von SALT aus-/umgebaut werden.

Leider sind die gesundheitlichen Auswirkungen auf den menschlichen Körper weitgehend unbekannt. Es gibt Behauptungen in beide Richtungen. Genf fordert ein Moratorium der 5G Antennen, bis unabhängige Studien zu den Folgen vorhanden sind.

Weshalb sollen wir, unsere Kinder und unsere Natur in Wangen bei Olten SO als Testobjekte herhalten?

Diese Petition bietet zudem auch allen anderen Bewohnern in und um den Radius eine Plattform, sich gegen das geplante Bauvorhaben zu wehren. Mit Ihrer Teilnahme können wir die Gemeinde und die Baukommission darauf aufmerksam machen, dass wir mit dem geplanten Aus-/Umbau der 5G Antenne mitten in Wangen bei Olten SO nicht einverstanden sind.

Einspracheberechtigt sind alle Bewohner, die sich im Radius von 594 m befinden.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Esra Telesel von Wangen bei Olten SO.

Thank you for your support, Esra Telesel from Wangen bei Olten
pro

Trotz Herbstferien und nur 1/10 des Radius angesprochen, wurden 77 Unterschriften erfolgreich gesammelt und Petition abgeschlossen.

contra