Culture

Die Wunderbar in Arbon muss erhalten bleiben!

Petition is directed to
Stadtrat Arbon & ZIK Immobilien AG
977 Supporters
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched January 2020
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Die beliebte Wunderbar in Arbon soll abgerissen werden.

Die Öffentlichkeit hat ein ausgewiesenes Interesse daran, dass der Betrieb der Wunderbar weitergeht und die Bevölkerung der Stadt Arbon und der weiteren Umgebung weiterhin den schönen Platz am Ufer des Bodensees genießen kann.

Reason

Die Öffentlichkeit hat ein Anrecht darauf, dass die schönen Plätze in Arbon mit Seeanstoss für alle Menschen erhalten bleiben.

Thank you for your support, Andreas Blumer from Arbon
Question to the initiator

News

Es wäre doch wunderbar, wenn sich ein Kunst Sammler wie Herr Nyfenegger (Mitinhaber der ZIK Immo AG) mit dem Erhalt eines Kunst Objektes, wie die Wunderbar, ein Denkmal setzen würde. Die Wunderbar ist weit über die Landesgrenze bekannt und wird für Ihre Einzigartigkeit geschätzt, als Hotel, Restaurant, Bar und Treffpunkt für alle.

No CONTRA argument yet.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international