Bild zur Petition mit dem Thema: Das unvermeidBare Ende? Petition gegen die Schliessung der UnvermeidBar Das unvermeidBare Ende? Petition gegen die Schliessung der UnvermeidBar
  • Von: UnvermeidBar und Teatro Palino mehr
  • An: Hauseigentümer
  • Region: Baden mehr
    Kategorie: Kultur mehr
  • Status: Petition in Zeichnung
  • 74 Tage verbleibend
  • 302 Unterstützende
    3% erreicht von
    10.000  für Sammelziel

Das unvermeidBare Ende? Petition gegen die Schliessung der UnvermeidBar

-

Als Besucher/in bin ich gegen das Verschwinden der UnvermeidBar in Baden. Der Ort ist eine wichtige Nische im kulturellen Leben der Stadt Baden. Mit meiner Unterschrift fordere ich den Hauseigentümer auf, die Schliessung dieses schmucken Ortes zu annulieren und der Wichtigkeit dieser kleinen kulturellen Institution Rechnung zu tragen.

Begründung:

Ende Oktober soll ein weiterer Begegnungspunkt in Baden geschlossen werden und das müssen wir verhindern. Ein Ort, an dem Kunst geschaffen und gefördert wird. Ein Ort, an dem Individualität nicht nur akzeptiert, sondern sogar begrüsst wird. Ein Ort, an dem nicht wie überall sonst der Kapitalismus regiert, sondern die Menschlichkeit. Ein Ort, offen für Diskussionen und unterschiedliche Meinungen. Und während die Gäste vor allem die unterschiedlichen Produktionen, die Lesungen sowie die Livemusik geniessen und schätzen, ist die UnvermeidBar für mich meine Samstagsfamilie. In den letzten sieben Jahren bot mir dieser Ort einen willkommenen Ausgleich zum stressigen Unialltag. Ich traf neue und sehr interessante Menschen, es entstanden neue Freundschaften und ich wurde inspiriert. Inspiriert dazu offen für Neues zu sein, unterschiedliche Sichtweisen zu verfolgen und es freute mich zu sehen, was ein solcher Ort anderen Menschen mit auf den Weg gibt. Er gibt ihnen Hoffnung, Freude und Zufriedenheit. Auch wenn nicht immer alles wie gewünscht lief, hat Stella, die UnverneidBar und das Teatro Palino bewiesen, dass es bereit ist zu kämpfen. Wie der Name schon sagt, sind diese Lokalitäten unvermeidbar. Unterstützt uns dabei, dass dies auch in Zukunft so bleibt. Zeigt dem Vermieter, dass die Kündigung des Mietvertrages nicht der richtige Weg ist. Zeigt ihm, dass es wichtig ist, solche Begegnungspunkte zu unterstützen. Kommt in der UnvermeidBar vorbei und helft uns Unterschriften zu sammeln, teilt eure Meinung auf Facebook, sprecht mit Freunden und Bekannten darüber. Denn Ende Oktober soll ein weiterer Begegnungspunkt in Baden geschlossen werden und das müssen wir verhindern. Isabel Ursprung, Mitarbeiterin der UnvermeidBar

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Baden, 02.10.2017 (aktiv bis 01.01.2018)

Debatte zur Petition

PRO: Schliessung ok wenn Stella weitermitmischelt.

Noch kein CONTRA Argument.
>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument

Warum Menschen unterschreiben

Dieses tolle Lokal sollte nicht aus Baden verschwinden.

Dieser Bar ist mit Baden verbunden

Am Donnerstag Abend, wenn alles getan ist, gibt es keinen besseren Ort als die UnvermeidBar. Man sitzt da, geniesst - und nimmt langsam wahr, wie die UnvermeidBar der Stadt einen Glanz verleiht, die sie ansonsten nie zu haben scheint.

Ich gehe auch gern ab und zu in der Unvermeidbar und finde dass es bleiben soll.

Baden braucht die Unvermeidbar!

>>> Zu den Kommentaren

Formular auf der eigenen Webseite einbinden

Banner auf der eigenen Webseite einbinden

Code-Snippet Horizontal:
Code-Snippet Vertikal:

Letzte Unterschriften

• Martine Friz hägglingen | Schweiz vor 9 Std.
  • Dominic Hartmann zürich | Schweiz vor 1 Tag
  • Nicht öffentlich Gansingen | Schweiz vor 1 Tag