Das Restaurant Il Duetto muss in Glattfelden bleiben

Sammlung beendet

1. Gestartet September 2023
  3. Eingereicht am 13.11.2023

Der Gemeinderat von Glattfelden wird aufgefordert, die Kündigung des Mietvertrages mit dem Restaurant Il Duetto zurück zu ziehen und den Dialog für eine einvernehmliche Lösung und einen reibungslosen Restaurant-Betrieb mit Vincenzo Palmeri zu suchen.

Der Gemeinderat soll den Verbleib des Restaurants Il Duetto im Gasthaus Löwen anstreben und sich auch gegenüber der Bevölkerung gesprächsbereit zeigen.

Das sizilianische Restaurant Il Duetto ist zu einer kulinarischen Institution in Glattfelden geworden, die weit über die Dorfgrenze hinaus bekannt ist. Vincenzo Palmeri hat sich dabei nicht nur als mehrfach preisgekrönter Koch hervor getan, sondern ist auch wegen seinem Engagement und verschiedenen freundlichen Gesten bei der Bevölkerung sehr beliebt geworden. Dass die Gemeinde Glattfelden wegen Streitereien und Versäumnissen einen so guten Grastronomen verlieren soll, stösst nicht nur bei vielen Glattfelderinnen und Glattfeldern auf Unverständnis.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Komitee Il Duetto muss in Glattfelden bleiben aus Glattfelden

• Liebe Unterzeichnende
    Leider blieb unsere Petition erfolglos, trotzdem gibt es gute Neuigkeiten. Das Restaurant Il Duetto wird in Raat bei Windlach wieder eröffnet. Schade für Glattfelden, aber gut für alle die die hervorragende Küche von Vincenzo Palmeri schätzen.
    Vielen Dank für die Unterstützung
    Das Petitions-Komitee