Foreign affairs

We demand Asylum for Julian Assange in Switzerland

Petition is directed to
Bundesrat
2.210 Supporters 944 in Switzerland
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched February 2020
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Extradition Hearing am Woolwich Crown Court, Belmarsh Road, London

at 29 Feb 2020 21:25

Am 26. und 27. 2. habe ich mich zu den Protestierenden vor dem Belmarsh-Gefängnis gesellt und kräftig mitgebrüllt und Flyers verteilt - und natürlich Unterschriften gesammelt. Bisher sind ca. 80 aber die englische Seite eingetroffen. Es braucht natürlich noch viel mehr - also bitte, gebt den link weiter. Ihr könnt auch Unterschriftenbögen runterladen. Wir brauchen ein Stimmenmeer...In den kurzen Gesprächen mit Julian Assange Team zwischen den Verhandlungsphasen wurde sehr klar, dass es sich hier um einen Kampf zwischen Gut und Böse handelt. Es geht nicht um ein Einzelschicksal, es geht um unsere Zivilisation und Alles, was damit zusammenhängt. Die Lage ist bitterernst, und im Moment sieht es aus, als träten wir mit einem Pfeilbogen gegen eine Atomrakete an.

Die meisten von uns leben in Ländern, die sich zumindest den Anschein von Rechtsstaatlichkeit geben wollen. Was es darum jetzt braucht, ist eine riesige Volksbewegung, wir kämpfen längst nicht mehr nur für Julian Assange oder für die Pressefreiheit, vielmehr geht es um unsere Existenz als freie Menschen.


Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international