• Die Petition wurde eingereicht

    at 12 Oct 2019 13:03

    Gestern (11.10.2019) kurz vor Mittag haben wir voller Stolz die Petition mit ungefähr 150 Unterschriften der Gemeinde Malters übergeben. Nun liegt der Ball beim Gemeinderat. Sobald wir eine Rückmeldung des Gemeinderates erhalten, werden wir euch darüber informieren. Viele Grüsse, Tom Mathieu und Iwan Schumacher

  • Die Petition ist bereit zur Übergabe - über 100 Unterschriften eingetroffen!

    at 10 Oct 2019 21:20

    Vor zwei Wochen haben wir die Petition gestartet und nun sind bereits mehr als 100 Unterschriften eingetroffen (online + Papier). Das ist viel mehr als wir uns vorgestellt haben. Aufgrund des Erfolgs werden wir bereits morgen die Petition dem Gemeinderat von Malters überreichen. Vielen Dank für die grossartige Unterstützung. Tom Mathieu und Iwan Schumacher

  • bereits 60 Unterschriften (mehr als überhaupt erwartet)

    at 05 Oct 2019 14:10

    Wauw, ich staune nicht schlecht. Wir erhielten heute Unterschriftenlisten in Papierform. Darauf haben sich 28 Bewohner der Gartenstrasse und Zwingstrasse eingetragen. Somit haben bis heute bereits 60 Personen die Petition unterschrieben (32 online und 28 auf Papier). Aufgrund des grossen Rücklaufes werden wir die Unterschriftensammlung bereits am 10. Oktober beenden so dass wir sie am 11. Oktober der Gemeinde Malters überreichen können. Wir freuen uns sehr auf jede weitere Unterschrift, welche wir bis zum 10. Oktober erhalten werden und bedanken uns bereits heute für die grossartige Unterstützung. Vielen Dank.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now