Region: Aargau
Bauen

Rettung des Enduro Fun Park

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Regierungsrat Stephan Attiger / Vorsteher Departement Bau, Verkehr und Umwelt (BVU)
495 Unterstützende 187 in Aargau

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

495 Unterstützende 187 in Aargau

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

  1. Gestartet 2019
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

01.10.2019, 21:50

Rechtschreibefehler korrigiert

Neue Erkenntnisse warum der Kanton aktiv wurde.


Neue Begründung: Warum man die Petition unterstützen soll? Da der Enduro Fun Park seit einigen Jahren besteht und von den zuständigen Behörden keine Beanstandungen kamen und jetzt nur durch eine Anzeige einer Person kamen. Aufgrund eines Kontrollbesuchs des Kantons droht nun die Schließung droht. Schliessung des Parks. Obwohl man seit seit 4 Jahren wusste, das,der Park existiert. Es kann nicht angehen, dass man dadurch das Lebenswerk des Erschaffers des Parks zerstört. Mittlerweile kommen Leute aus der ganzen Schweiz, selbst Touristen die hier Urlaub machen, in den Park um eine unbeschwerte Zeit zu genießen.
Wir reden alle davon, dass wir unser Klima schützen müssen. Genau das macht auch Marc Ryser mit den Elektro Töffs. Er hatte eine innovative Idee und hat sie umgesetzt.
Daher ist es unsere Pflicht, Marc Ryser zu unterstützen damit er seinen Park weiter betreiben kann und man auch im Ausland weiterhin sehen kann, was für ein innovatives Land wir sind und sein können. Daher unterstützen sie Marc Ryser und seinen Enduro Fun Park!

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 356 (126 in Aargau)


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern