Migration

Ich Möchte Hier Bleiben!

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Baselland - Staatssekretariat für Migration (SEM)
1.249 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

1.249 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

  1. Gestartet 2021
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

18.05.2021, 21:05

Vielen Dank, dass ihr die Petition unterschrieben habt. Es kamen bereits mehr als 1200 Unterschriften zusammen!
Ich möchte euch für eure Solidarität danken und dem Migrationsamt zeigen, dass wir viele sind. Deshalb werde ich am 25.5. um 18h etwas feines Kochen für euch. Kommt alle um 18h in den St. Johanns-Park in Basel und bringt eure Freund*innen mit. Zusammen sind wir stark!
Um die Ausbreitung des COVID-19-Virus zu verhindern, bitten wir euch Abstand zu halten und eure Masken nicht zu vergessen.

Da die Petition im Internet alleine nur wenig Wirkung hat, werde ich die Unterschriften am Tag darauf, dem 26.5. um 10 Uhr der Regierung in Liestal und anschliessend dem Migrationsamt in Frenkendorf persönlich überreichen. Um meiner Forderung Nachdruck zu verleihen, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mich dabei begleitet.
Dazu treffen wir uns um 9.30h beim Gleis 7 im Bahnhof SBB. Falls Menschen kein Geld haben oder aus anderen Gründen nicht den Zug nehmen können, werden auch ein paar Autos nach Liestal und Frenkendorf fahren.
Bei Bedarf meldet euch bei: toraib3434@gmail.com

Zudem ist der Sammelzeitraum der Petition noch nicht zu ende. Teilt doch ein letztes Mal den Link mit euren Freund*innen und Bekannten!


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern