• Petition in Zeichnung

    at 18 Dec 2020 19:03

    Liebe Unterstützender

    Die Initiative „FEUERWERK nur an kontrollierten Plätzen erlaubt“, neigt sich langsam dem Ende zu (aktiv geschaltet bis zum 29.12.2020). Wir haben bereits über 1000 Unterschriften Dank euch sammeln können. Jetzt heisst es Endspurt und es wäre toll, könnten wir den Stein zum Schluss nochmals so richtig ins rollen bringen. Evtl. habt ihr Kontakte, welche noch nicht angeschrieben wurden und unsere Meinung teilen.

    Verständlicherweise haben viele in der momentanen Situation, mit so vielen Einschränkungen keine „Lust“ auf noch mehr Vorschriften. Aber wir dürfen nicht vergessen, dass wir die Stimme der Tiere sind und diese keine Ahnung haben, weshalb schon bald wieder Böller in die Luft gejagt werden.

    Nochmals ein grosses Dankeschön an jeden einzelnen von Euch.

    Schöne Adventsgrüsse
    Zoe Galey

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international