• Nachricht zu einer abgeschlossenen Petition

    at 04 Oct 2019 18:32

    Guten Abend miteinander
    Ich werde die Petition per sofort auf dieser Internetplattform zurückziehen.
    Da es mehrere unverzeihbare Auseinandersetzungen gab mit dieser Internetplattform. Die Petition wurde erfolgreich eingereicht und sie wird jetzt vom Gemeinderat behandelt. Wenn ihr wissen wollt was für eine Antwort heraus kommt. Dann schreibt mir kurz eine E-Mail an lukas.biberist@gmail.com damit ich euch per E-Mail weiterhin informieren kann.
    Ich werden somit per sofort die Zusammenarbeit mit dieser Internetplattform beenden. Ich werde mich aber weiterhin für diese Petition einsetzen. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend. Und freue mich schon auf eine Antwort von euch. Und bedanke mich für eure Unterstützung. Liebe Grüsse Lukas Spichiger

  • Die Petition wurde eingereicht

    at 24 Sep 2019 23:40

    Hallo zusammen ich bedanke mich ganz herzlich bei euch für eure Unterstützung.
    Ich werde euch auf dem laufenden halten wie der Stand von meiner Petition ist.
    Die Petition wurde eingereicht an. Kanton Basel-Stadt

    Baschi Dürr

    Vorsteher des Justiz- und Sicherheitsdepartements

    Spiegelgasse 6

    4001 Basel
    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Liebe Grüsse Lukas Spichiger

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now