Region: Buchs
Kultur

Buchser Samstig - für eine autofreie Bahnhofstrasse an Samstagen im Sommerhalbjahr

Petition richtet sich an
Stadtrat Buchs
542 Unterstützende

Sammlung beendet

542 Unterstützende

Sammlung beendet

  1. Gestartet 2021
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog mit Empfänger
  5. Entscheidung

13.02.2022, 12:12

Liebe Unterstützer unserer Petition ‘Buchser Samstig’

Wir möchten uns recht herzlich bei Dir für deine Unterschrift bedanken! Wir sind bereits bei 1000 Unterschriften angelangt und die Petition ist somit auf sehr gutem Weg. Die vielen positiven Reaktionen und interessanten Gespräche an den Sammeltagen waren ein toller Ansporn für uns!

Am Freitag, 25.Februar werden wir die Unterschriften dem Buchser Stadtpräsidenten Daniel Gut überreichen - und würden uns freuen wenn auch Du mit dabei wärst! Treffpunkt ist am 25.Februar möglichst exakt 16:45 Uhr beim Rathaus Buchs.
Nach der Übergabe würden wir gerne mit Euch allen auf das gute Ergebnis unserer Sammlung anstossen und noch etwas das Rathauspärkli rocken. Die Buchser Kleinbrauerei Sennbräu sponsert uns dazu ein hopfenhaltiges Erfrischungsgetränk...

Zunächst geht es aber noch um den Endspurt - noch bis zum 23.Februar können Unterschriften gesammelt werden - online auf www.buchser-samstig.ch oder physisch im Reflex, der Z'bar oder im Guarany in Buchs. Hilf uns doch bitte und motiviere dein Umfeld zur Unterzeichnung der Petition - falls es da noch Personen gibt die noch nicht unterschrieben haben.

Damit der Buchser Samstig ein Erfolg wird brauchen wir auch nach der Unterschriftensammlung Eure Unterstützung. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in unserem neu gegründeten Verein! Mit der Einzahlung des Jahresbeitrags kannst du heute noch Mitglied werden:
pay.raisenow.io/khvcq

Auch wer nicht dem Verein beitreten möchte ist herzlich eingeladen, uns seine Ideen mitzuteilen und an unseren kommenden Veranstaltungen teilzunehmen. Meldet dazu bitte direkt per Mail und folgt unserer Facebook Seite damit ihr immer informiert seid:
www.facebook.com/buchsersamstig

Und da unsere Kampagne natürlich auch etwas Geld kostet, haben wir ein Spendenkonto eingerichtet über den ihr den 'Buchser Samstig' auch bequem über Twint mit einer Spende unterstützen könnt. Schon ab 5.- seid ihr dabei und ermöglicht uns, noch etwas mehr Gas zu geben.. Hier kannst Du gleich online spenden:
pay.raisenow.io/sprgf

Nochmals vielen Dank für Deine Unterstützung - wir sehen uns hoffentlich am 25. Februar!

Das Petitionskomitee vom ‘Buchser Samstig’

Valeska, Michael, Simon, Daniel, Melanie, Oliver, Esther, Martin, Adrian, Pascal, Christian, Christoph, Remo und Rolf


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern