Die Geissbergstrasse ist eine schmale Quartierstrasse, die Busse quälen sich 4 mal pro Stunde hindurch, 8 mal ist die 30 kmh deutlich angeschrieben. Es sind nur Anwohner die sich nicht an die 30 halten. Eine private Aktion über Briefkästen wäre sicher erfolgreicher als zusätzliche Behinderungen. Der Ruf nach der Gemeinde ist überflüssig.
12 Podpisy
Zbiórka zakończona
Debata
Więcej o Transportu
1 901
Podpisy
97 dni
pozostały