Die Geissbergstrasse ist eine schmale Quartierstrasse, die Busse quälen sich 4 mal pro Stunde hindurch, 8 mal ist die 30 kmh deutlich angeschrieben. Es sind nur Anwohner die sich nicht an die 30 halten. Eine private Aktion über Briefkästen wäre sicher erfolgreicher als zusätzliche Behinderungen. Der Ruf nach der Gemeinde ist überflüssig.
12 Signatures
Collection finished
Debate
More on the topic Traffic & transportation
2,055
Signatures
49 days
remaining
1,877
Signatures
110 days
remaining