pro

What are arguments in favour of the petition?

    Skateboarding
Ein fix installierter Skatepark wäre eine perfekte Alternativ-Beschäftigung für die Snowpark Besucher. Da wir im Sommer den Snowpark Zermatt nur bis 13:00 Uhr öffnen können und 99% der Snowpark Besucher auch Skatepark Besucher sind, wäre dies ein enormer Mehrwert für die ZBAG und die Gemeinde Zermatt. Welcher sich auf kurz- und langfristige Sicht positiv auswirken würde. Skateboarding soll zudem 2020 olympisch werden, was für die Zunahme der Nutzung spricht. Abgesehen von diesen Faktoren geht es auch darum den Jugendlichen eine sinnvolle und günstige Beschäftigung zu ermöglichen.#StayActive
Source: Locals
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now