Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Ella

Ich, heute 25, selbst Mutter von 2 Kindern. Ich persönlich würde. ich als intelligent und zielstrebig bezeichnen. Als Teenager war ich ein Wildfang. Meinem Vater wurde vorgeworfen er schaue zu wenig auf seine 4 Kinder (12j.,13j.,17j und 19j). Deshalb wurden wir zwei jüngsten fremdplatziert. Ich wurde nie gefragt wie weit ich schulisch bin, was ICH möchte und was mir fehlt. Statt meinen Bruder und mich zusammen zu platzieren kam er nach Mettmenstetten ZH und ich nach Trogen AI. Ich war im Heim mit kokainkosumentinnen, mit 13(!) wurde mir Antidepressiva verabreicht und ich hatte garkein zuHause

Quelle:

0.0

0 Gegenargumente
Widersprechen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern