Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Funke
Wir sehen nur mit dem Herzen gut.Leider sind wir aber häufig zu kopflastig und schlüpfen gerne in die Rolle von Gott. Wir beurteilen, verurteilen etc. Dabei ist es doch ganz einfach und klar: Der Heilige Geist überführt, Gott richtet und wir sind aufgefordert zu lieben. Ein Lied aus Kindertagen begleitet mich noch heute, En Funke isch scho gnueg um e böimigs Füür azünde...Lassen wir gemeinsam unsere Herzen brennen, dann erleben wir, dass plötzlich ganz andere Aufgaben auf uns warten als das Forschen im Alten Testament. Dann sind wir konfrontiert mit lebendigen, suchenden Menschen von HEUTE!!
Source: Silvia Meyer-Kamm Zürich
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now