Regionalflugplätze wie z.B. Kägiswil, bilden für junge Männer und Frauen immer das Sprungbrett für den Einstieg in aviatische- und vor allem in die Welt sämtlicher Pilotenberufe dar. Gerade darum wundert es mich schon, wie die REGA hemmungslos eine seit jahrzehnten gut funktionierende Ausbildungsstätte einfach weghaben möchte. Warum dann Kägiswil und nicht Alpnach wo doch schon ein riesiges Helikopter Now How und Ressourcen wie Kerosin, Tower, Restaurant und vieles mehr, besteht?
10,820 Signatures
Collection finished
Debate
More on the topic Traffic & transportation
2,056
Signatures
45 days
remaining
1,881
Signatures
106 days
remaining