Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Sodbach

Sense - der Fluss oder das Werkzeug? - das Leben oder das Verderben? Die Sense, der Name kann beides bedeuten. Das wird oft vergessen bei uns gestressten Leuten! Sense Wenn du kommst mit grosser Kraft, dann mähst du nieder, was noch in vollem Saft! Was vorher noch war, ein Ort zum Verweilen, muss alles verlassen und sich noch beeilen! Bienen und Hummeln sie fliegen davon, ist das nun für ihr Bemühen der redliche Lohn? Doch Sense, was bedeutet nun eigentlich dein Name? So etliche Geschichten und so manche Sagen, hört man im Senseland von den Menschen noch klagen. Die Sense, für Sensler kein Flu

Quelle:

2.5

0 Gegenargumente
Widersprechen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern