Region: Klagenfurt
Construction

Zurück zum Guten, Stellt die alten Bänke am Lendhafen wieder auf !

Petitioner not public
Petition is directed to
Magistrat der Stadt Klagenfurt/ Verein Lendhauer
111 Supporters 82 in Klagenfurt
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2019
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Unterzeichne für eine schönere Stadt (und dafür, dass du nicht länger ignoriert wirst).

Seit nun schon mehr als 3 Jahren sind die überaus praktischen und bequemen Bänke am Lendhafen "deportiert", mit einer eher erfolglosen Unterschriftenaktion, gerade einmal 200 unterschriften, wurde im Jahr 2017 bestimmt, dass die Bänke, die den Lendhafen so sehr prägten, entfernt werden. Dabei wurden die restliche 100.000 Einwohner der Stadt schamlos übergangen, denn um deren Meinung hat niemand gefragt.

Reason

Wir sind für Gleichberechtigung und Mitbestimmung bei Entscheidungen, die den öffentlichen Raum betreffen. Solche Einrichtungen, darunter auch die Sitzgelegenheiten an öffentlichen Plätzen, werden von öffentlichen Geldern bezahlt, also sollte man auch die Öffentlichkeit über etwaige Vorhaben informieren und mitbestimmen lassen.

Thank you for your support

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

More on the topic Construction

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now