Bild zur Petition mit dem Thema: Wir wollen Dorf TV im Kabelfernsehen! Wir wollen Dorf TV im Kabelfernsehen!
  • Von: Ufuk Serbest
  • An: Geschäftsführung Kaufmännischer Bereich der ...
  • Region: Österreich mehr
    Kategorie: Medien mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Sammlung beendet
  • 385 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Wir wollen Dorf TV im Kabelfernsehen!

-

Dorftv Usergeneriertes Fernsehen Oberösterreich Jetzt endlich ins Linzer Kabelnetz!!!! www.dorftv.at/

Begründung:

Seit 22. Juni 2010 sendet dorf tv via DVB-T im Zentralraum Oberösterreichs als nicht kommerzieller regionaler Sender und bereichert die Medienlandschaft mit einem innovativen TV-Angebot, bei dem die OberösterreicherInnen selbst Regie führen. Diese Inhalte sollen endlich auch über das lokale Kabelfernsehen den NutzerInnen zur Verfügung stehen.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Linz, 22.10.2012 (aktiv bis 18.11.2012)

>>> Zu den Neuigkeiten

Debatte zur Petition

PRO: Dorf TV als nichtkommerzieller Sender steht für usergeneriertes Fernsehen und aktuelle Live-Berichte und -Diskussionen vor allem mit Bezug zum Grossraum Linz . Es ist sehr schade,dass dieses für die Region einzigartige Angebot dzt. nur über DVB-T empfangen ...

PRO: Ich finde, dass Dorf TV wirklich wertvolles, regionales Fernsehprogramm bietet. Des halb sollten Sie als Oberösterreichisches Unternehmen in der Lindengasse 18 diesen Regionalsender unterstützen! Mfg Stefan

CONTRA: Wenn du Dorf TV willst dann geh in die Dorfschänke.

CONTRA: weils afoch ah schas is

>>> Zur Debatte

Petitionsverlauf