Regione: Austrija
Žemdirbystė

Wir fordern ein Verbot des Tötens männlicher Küken.

Pareiškėjas nėra viešas
Peticija adresuota
Bundesregierung
348 Palaikantis

Pareiškėjas prašymo nepateikė/įteikė.

348 Palaikantis

Pareiškėjas prašymo nepateikė/įteikė.

1. Pradėta 2020
  2. Rinkimas baigtas
  3. Pateikta
  4. Dialogas
  5. Nepavyko

Wir verlangen ein Verbot des Tötens männlicher Küken in der Landwirtschaft. Jedes Jahr werden in Österreich über 9 Millionen männliche Küken am ersten Tag vergast oder geschreddert um Gewinne zu maximieren. Ein Umstand der im Sinne des Tierschutzes nicht tragbar ist!

Priežastis

Am 19.06.2020 stimmte die Bundesregierung gegen ein Verbot der Tötung männlicher Küken. Zwar gibt es im Regierungsprogramm ein Bekenntnis zum Verbot dieser Praktik, allerdings fehlt offensichtlich der politische Wille dies auch umzusetzen. Deshalb fordern wir die Bundesregierung auf, nicht nur davon zu REDEN, sondern auch TATEN sprechen zu lassen!

Dėkojame už palaikymą

Nuoroda į peticiją

Vaizdas su QR kodu

Nuplėšiamas lapelis su QR kodu

parsisiųsti (PDF)

žinios

• Liebe Unterstützende,

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

• Liebe UnterstützerInnen!

Wir sind nicht mehr weit von der 300ter Marke, und ich möchte mich nochmal herzlich für eure Unterstützung des Projektes bedanken. Gemeinsam können wir dafür Sorgen, dass das unnötige Leid an Tieren beendet wird. Deshalb ist es wichtig, dass diese Petition geteilt wird, damit wir mehr Unterschriften zusammenbekommen. Alle Personen die diese Petition teilen und unsere Instagramseite markieren,(Schredderküken), können mit etwas Glück 3x 100€ Reisegutscheine gewinnen. Falls du die Petition auf einer anderen Plattform teilst, schick uns einfach einen Screenshot.

Danke!

Julian Stadler

• Lieber Unterstützerin!

Wir befinden uns kurz vor der 200ter Marke und ab heute starten wir mit einem Gewinnspiel. Wenn du einen Screenshot deiner Unterschrift auf den Sozialen Netwerken postest (sprich Facebook, Instagram Usw.), kannst du 3x 100€ Reisegutscheine gewinnen. Damit möchten wir uns bedanken, dass du es möglich machst, den Küken das Leben zu verbessern. Gemeinsam sind wir stark.✊🏼

Julian Stadler

diskusijos

Dar nėra argumento UŽ.

Kol kas jokio argumento PRIEŠ.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar