Bild zur Petition mit dem Thema: Wir fordern die Absetzung der ORF-Redakteurin Ingrid Thurnher Wir fordern die Absetzung der ORF-Redakteurin Ingrid Thurnher
  • Von: Freie Heimatliche Bewegung Österreich mehr
  • An: ORF-Generaldirektor Alexander Wrabetz
  • Region: Österreich
    Kategorie: Medien mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Sammlung beendet
  • 76 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Wir fordern die Absetzung der ORF-Redakteurin Ingrid Thurnher

-

Auf Grund der ungeheuerlichen Aussagen Frau Thurnhers und den infamen Unterstellungen gerichtet an Ing. Norbert Hofer fordern wir, die "Freie Heimatliche Bewegung Österreich", die sofortige Absetzung Frau Thurnhers. Solch undemokratisches und menschlich höchst schmutziges Verhalten ist unserer Meinung nach bei einem öffentlich rechtlichen Sender wie dem ORF nicht tragbar. Daher die Forderung an den ORF-Generaldirektor Alexander Wrabetz zur Absetzung und Verbannung Frau Thurnhers aus dem von "Zwangsgebühren"-zahlenden Bürgern finanzierten ORF.

Begründung:

Wir fordern alle GIS-GebührenZahler und alle, denen diese bodenlose Frechheit seitens des ORF und seiner Handlangerin Ingrid Thurnher zu wider ist, auf, unsere Petition zu unterschreiben und für den ORF-Generaldirektor Alexander Wrabetz ein Zeichen zu setzen, dass es so nicht gehen kann und dass man verantwortungsvoller mit unseren Gebühren umgehen muss. Als Anschauung hier nochmals ein Artikel aus der Kronenzeitung:

mobil.krone.at/phone/kmm__1/story_id__511137/sendung_id__96/story.phtml

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Wien, Österreich, 22.05.2016 (aktiv bis 21.08.2016)

Debatte zur Petition

Noch kein PRO Argument.
>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

Noch kein CONTRA Argument.
>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument

Petitionsverlauf