Umfahrungsstraße St. Valentin

Verzoeker niet openbaar
Petitie is gericht aan
Land Niederösterreich

18 handtekeningen

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

18 handtekeningen

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

  1. Begonnen 2020
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Mislukt

Het verzoekschrift is gericht aan: Land Niederösterreich

St. Valentin hat ein Problem. Ein Problem mit dem Verkehr.

Unser tägliches Verkehrschaos ist mittlerweile 30 Jahre alt. Aber jetzt reicht es endgültig. Wir legen uns quer gegen Gefahrenquellen durch massiven Schwerverkehr, der mitten durch St. Valentin zieht. LKWs auf dem Schulweg unserer Kinder, daran haben wir uns auch nach 30 Jahren nicht gewohnt.

Was wir wollen?

Eine Umfahrungsstraße muss her! Seitens der Gemeinde wurden alle Vorbereitungen getroffen, jetzt ist das Land Niederösterreich am Zug seinen Beitrag zu leisten.

St. Valentin legt sich quer.

Reden

Gegen Verkehrschaos und noch mehr Schwerverkehr. Für den sofortigen Bau der Umfahrungsstraße. Dafür braucht es Ihre Unterstützung.

Petitie delen

Afbeelding met QR-code

afscheurstrook met QR-code

downloaden (PDF)

Gegevens met betrekking tot de petitie

Petitie gestart: 22-01-2020
Collectie eindigt: 21-04-2020
Regio: Sankt Valentin
Categorie: Vervoer

Nieuws

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen