Sports

Trainingsanlage im Helmut-Zilk Park / Calisthenics Park

Petition is directed to
Bezirksamt
27 Supporters 22 in Wien Favoriten
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2019
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Ich bin ein sehr sportbegeisterter Mensch und haben in den letzten Jahren immer mehr Energie in Körpergewichtstrainig, so genanntes Freeletics und Calisthenics, gesteckt. Ich habe mich selten so fit und gesund gefühlt, muss fast kein Geld dafür ausgeben und bin viel an der frischen Luft. Leider gibt es um den Hauptbahnhof keine klassische Calisthenics-Anlage, welche das Ganze wesentlich erleichtern würde und sicherlich auch weitere Personen motivieren würde zu trainieren.

Hier ein Link wie so etwas aussieht: https://custombars.de/

Meine Idee wäre es die Bezirksvertretung mit genug Unterschriften zu motivieren so einen Anlage im schönen Helmut-Zilk-Park zu bauen und hoffe auf breite Unterstützung.

Reason

Training ist für alle gut :D

Thank you for your support, Dominik Ertl from Wien
Question to the initiator

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international