Trafic și transport

Stoppt die 50KM/H auf der Montafonerstraße!

Petiția se adresează
Bürgermeister der Montafoner Gemeinden
2.436 2.266 in Bezirk Bludenz

Colectia terminata

2.436 2.266 in Bezirk Bludenz

Colectia terminata

1. A început decembrie 2023
  2. Colectia terminata
  3. Pregătiți depunerea
  4. Dialog cu destinatarul
  5. Decizie

Die Bürgermeister der Montafoner Gemeinden brachten bei der Bezirkshauptmannschaft einen Vorschlag ein, nachdem auf der Montafonerstraße von St.Anton i.M. bis Tschagguns die 60KM/H Beschränkung auf 50KM/H reduziert werden soll.
Das wollen wir verhindern!

motive

Eine Taldurchfahrt ist bereits mühsam genug und eine Geschwindigkeitsreduktion würde dem ständigen Kolonnenverkehr und Stau auch nicht entgegenwirken.
Kolonnenverkehr und Stau schaden der Umwelt.

Iti multumesc pentru sprijin, Maurice Stampfer din Vandans
Întrebare pentru inițiator

Link către petiție

Imagine cu cod QR

Fișă detașabilă cu cod QR

Descarca (PDF)

Es sollte für die Tagesgäste nur noch möglich sein mit denn öffis ins Montafon zu kommen. Ich schätze es wird schwer bis gar nicht um zu setzen sein, aber wäre definitiv die beste Lösung. Denn der Stau wird es immer geben ob 50 oder 60 kmh

Warum erneut die Geschwindigkeit drosseln? Damit neue Radarbox installiert werden kann, um unsachgemäß Geschwindigkeitsübertretungen zu bestrafen. In Lorüns ist mehrfach in Jahrzehnten die Zugverbindung geblitzt worden. Doch die Strafe mußte ein KFZ Lenker bezahlen, wenn der PKW zu diesem Zeitpunkt an der zu messenden Stelle war. Nur noch mit öffentlichen Verkehrsmitteln Zugang von Touristen. So wird auch die Umwelt im Montafon verbessert.

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum