Rettet den Skatepark in Gmunden – Wir brauchen eine schnelle Lösung!

Petition richtet sich an
Stadtgemeinde Gmunden
831 Unterstützende 403 in Bezirk Gmunden
34% von 1.200 für Quorum
831 Unterstützende 403 in Bezirk Gmunden
34% von 1.200 für Quorum
  1. Gestartet 13.04.2024
  2. Sammlung noch > 2 Monate
  3. Einreichung
  4. Dialog mit Empfänger
  5. Entscheidung

Ich bin einverstanden, dass meine Daten gespeichert werden. Ich entscheide, wer meine Unterstützung sehen darf. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Unsere Forderungen:

• Sofortige Zusage der Stadtgemeinde Gmunden zur Renovierung des Skateparks.
  • Einbeziehung der Skate-Community und des Vereins in den Entscheidungsprozess.
  • Transparente Kommunikation über den Fortschritt der Renovierungsarbeiten.
  • Kein Benutzungsverbot der Anlage bei Fußballspielen des SV

Was passiert mit dem Skatepark?

Ohne einen funktionsfähigen Skatepark verliert unsere Gemeinschaft einen wesentlichen Ort für Sport, Zusammenkunft und Jugendförderung. Dies beeinträchtigt nicht nur die aktuelle Skate-Generation, sondern auch zukünftige Skaterinnen und Skater in Gmunden und alle Familien die dieses Freizeitangebot sehr schätzen.

Warum sollten Sie unterschreiben?

Indem Sie diese Petition unterstützen, tragen Sie dazu bei, eine schnelle und gerechte Lösung für den Skatepark in Gmunden zu finden. Gemeinsam können wir ein starkes Signal an die Stadtverwaltung senden, dass die Renovierung des Skateparks eine Priorität für unsere Gemeinschaft ist.

Schlusswort:

Lassen Sie uns gemeinsam für einen zugänglichen, sicheren und lebendigen Skatepark in Gmunden kämpfen. Ihre Unterstützung ist entscheidend für den Erfolg dieser Petition und der Zukunft einer aktiven und zeitgemäßen Jugend und Familienkultur in unserer Stadt.

Für weitere Informationen und wie Sie sich engagieren können, besuchen Sie bitte www.asphaltsurfer.at.

Begründung

Der Skatepark in Gmunden dient als wichtiger sozialer und sportlicher Treffpunkt für jugendliche, Kinder und Familien.

Der aktuelle defekte Zustand hindert uns daran, unseren Vereinszweck zu erfüllen, insbesondere die Durchführung von Skatekursen und Events die für die Entwicklung des Sports und die Integration junger Menschen in unserer Gemeinde unerlässlich sind.

Trotz der Bemühungen der Community und der Vorverhandlungen wurde bis heute kein grünes Licht für die Renovierung gegeben. Die Saison 2024 steht ebenfalls auf dem Spiel, und die Zeit drängt.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Asphaltsurfer aus Bezirk Gmunden
Frage an den Initiator

Link zur Petition

Bild mit QR code

Abrisszettel mit QR Code

herunterladen (PDF)

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

1986 wurde die erste selbtsgebaute Rampe am Sportplatz in Gmunden aufgestellt. Seither hat sich der Skatepark in Gmunden immer weiterentwickelt und Generationen von Skatern und BMxern ein Zuhause geboten. Ein Skatepark ist viel mehr als nur eine Sportstätte - es ist ein wichtiger sozialer Treffpunkt der Szene. Bitte unterstützt auch Randsportarten! Gmunden hat zwei BMX Weltmeister hervorgebracht, war Pionier in Österreich mit Skateparks, hat Topskater und gehört in einer Sportstadt dazu

Noch kein CONTRA Argument.

Warum Menschen unterschreiben

Werkzeuge für die Verbreitung der Petition.

Sie haben eine eigene Webseite, einen Blog oder ein ganzes Webportal? Werden Sie zum Fürsprecher und Multiplikator für diese Petition. Wir haben die Banner, Widgets und API (Schnittstelle) zum Einbinden auf Ihren Seiten. Zu den Werkzeugen

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion