Wir wollen verhindern das ein 4 geschossiges Gebäude die Idylle in unserem Gastgarten zerstört.

Begründung

Das Grundstück welches an unseren Gastgarten angrenzt steht zum Verkauf, Der momentan gültige Bebauungsplan sieht vor das ein 4 geschossiges Gebäude errichtet werden kann. Dies würde bedeuten das fast keine Sonne mehr in unserem Gastgarten gelangen wird, die Planzen und Blumen würden verkümmern und kein entspanntes Sonnenbad in der Mittagspause wird mehr möglich sein. Den Gastgarten so wie wir ihn kennen und schätzen wird es so nicht mehr geben. Dies betrifft nicht nur unseren Gastgarten sonderen die gesamte Häuserreihe mit Hinterhofgarten in der Bahnhofstraße.

Eine Entscheidung soll am 7.4.16 in der Rieder Gemeinderatssitzung fallen, in welcher diese Petition vorgelegt wird. !!! Bitte gib uns deine Stimme gegen die Errichtung eines derart hohen Gebäudes !!!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Camillo Grüneis aus Ried im Innkreis
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Neuigkeiten

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

Noch kein CONTRA Argument.