Region: Grinzing

16% achieved 500 for collection target
  1. Launched 11/09/2022
  2. Time remaining > 7 weeks

Wir ersuchen die Verantwortlichen, die gegen Pfarrer Univ.-Prof. DDr. Hubert Ritt wegen Datenschutzverletzungen und anderer Vorwürfe gegen ihn persönlich vorgehen, um Vergebung und um Einstellung ihrer Schritte gegen unseren Pfarrer.

Hubert Ritt ist ein gesegneter und beliebter und bescheidener Diener Gottes und er leistet uneingeschränkt trotz seines hohen Alters und seiner schweren, krankheitsbedingten Leiden unablässig und aufopfernd alle seine Dienste und Pflichten für die Menschen und für den Herrn.

Hubert Ritt wird einerseits vorgeworfen, Namen von Personen etwa anlässlich ihrer Taufe zu veröffentlichen, was strenge Datenschützer missbilligen, anderseits aus der Gemeinschaft ausgetretene Verstorbene sowie deren Angehörige auf dem letzten Weg mit dem Kreuz voran zu begleiten.

Pfarrer Univ.-Prof. DDr. Hubert Ritt setzt sich stets für Vergebung und Versöhnung aller Menschen ein und ist in seiner Aufopferung und Liebe ein Vorbild für alle.

Wir bitten daher die Verantwortlichen, die gegen Pfarrer Univ.-Prof. DDr. Hubert Ritt vorgegangen sind, um Verzeihung und um Versöhnung.

Pfarrer Univ.-Prof. DDr. Hubert Ritt ist ein Vorbild für alle Menschen in Europa und auf der ganzen Welt durch seine Aufopferung, seine Arbeit als Universitätsprofessor und als Pfarrer und Seelsorger. Er ist trotz seines hohen Alters und seiner schweren Krankheit immer für seine Gemeinde, seine Studenten und für alle Menschen da und braucht nun die Unterstützung und Fürbitten von uns.

Thank you for your support, Hans Christian Veit from Bezirk Wiener Neustadt

on 22 Oct 2022

Weil ich die Gottesdienste mit Pfr. DDr. Ritt sehr schätze

/at/petition/online/petition-zur-unterstuetzung-von-pfarrer-univ-prof-ddr-hubert-ritt/votes