region: Wattens
Sports

Petition für den Erhalt der LA- Anlage in Wattens!

Gemeinde Wattens
236 Supporters
Collection finished
  1. Launched 27/08/2019
  2. Collection finished
  3. Prepare submission
  5. decision

Wir möchten gerne eine adäquate Lösung finden für die Zukunft der Leichtathletik in Wattens!

Unsere Sportanlage gibt es seit 1986, seit 33 Jahren ist sie ein Ort der Begegnung für Jung und Alt. Bitte unterstützen Sie die Petition um auch weiterhin allen FreizeitsportlerInnen und BreitensportlerInnen sowie allen Vereinen in Wattens eine gute Basis zu bieten.

Thank you for your support, Nadja Geisler from , Wattens

Wenn in einer so florierenden Marktgemeinde,wie in Wattens,mit beinahe 8000 Einwohnern. Eine sich über 30 Jahre bewährte Sport u.Freizeiteinrichtung nicht mehr halten lässt,dann stellt sich mir die Frage. Welcher Zukunft wir entgegenschreiten. Wahrscheinlich ist es so,das in den oberen Gremien Herrschaften die Fäden ziehen,die zu sehr auf das eigene Wohl bedacht sind und für den Job,wofür sie eigentlich bezahlt werden überhaupt nichts am Hut haben. Einige Gemeinden würden sich glücklich schätzen,hätten sie nur einen Teil von dem was Wattens hat.

More on the topic Sports