Für viele Brucker und Oberaicher stellt mittlerweile das Thema ‚Wohnen‘ eine massive, finanzielle Belastung dar. Vor allem junge Menschen haben oftmals Probleme leistbaren Wohnraum zu finden. Genau hier wollen wir ansetzen und mit unserem konkreten Vorschlag einer kommunalen „Mietzinsbeihilfe“ eine Verbesserung der IST-Situation erreichen.

Begründung

Jede Unterschrift sorgt dafür, den Druck zu erhöhen, dass unsere Initiative vom Bürgermeister und dem Gemeinderat angenommen wird.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, FPÖ aus Bruck an der Mur
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Noch kein PRO Argument.

Contra

Noch kein CONTRA Argument.

Warum Menschen unterschreiben

• GR. Enrico Rieber Klosterneuburg

vor 3 Tagen

LIEBE KAMERADEN! Unterschreibt auch meine Petition gegen die Legalisierung von Cannabis (hier auf Openpetition): <a class="theme-link-variant-1" href="http://www.openpetition.eu/at/petition/online/keine-freigabe-von-cannabis-gar-nicht-spaetfolgen-sind-geisteskrankheiten-und-verhaltensstoerungen" rel="nofollow external noopener" target="_blank">www.openpetition.eu/at/petition/online/keine-freigabe-von-cannabis-gar-nicht-spaetfolgen-sind-geisteskrankheiten-und-verhaltensstoerungen</a>

• Richard Voitech Bruck an der Mur

am 21.11.2018

Mieten in Bruck sind viel zu teuer. Es ist ja immerhin keine Großstadt wie Wien, Salzburg oder Graz.

• am 21.11.2018

Gute aktion

• Iris schabereiter Bruck An der Mur

am 14.11.2018

Es soll ein. Leistbares wohnen geben

• Doris Pensl Bruck an der Mur

am 14.11.2018

Die Wichtigkeit liegt für mich darin den MIETWUCHER zu unterbinden.

Werkzeuge für die Verbreitung der Petition.

Unterschreiben-Widget für die eigene Webseite

API (Schnittstelle)

/at/petition/online/mietbeihilfe-fuer-bruck-an-der-mur/votes
Anzahl der Unterschriften auf openPetition und gegebenenfalls externen Seiten.
HTTP-Methode
Rückgabeformat