"Fast 80 Jahre lang, stand ich - das Ludwig Baumann Denkmal - zur Erinnerung an meine Leistungen für die Krupp Stadt hinter der wunderschönen Maragaretenkirche in Berndorf! Dann wurde ich, ohne mich zu fragen in den Theaterpark in die Nähe eines gewissen Herrn Krupp versetzt. Von diesem Platz muss ich allerdings jetzt im Auftrag des Bundesdenkmalamtes wieder weg." Ich würde aber gerne wieder zurück zu meinem alten Platz!

Begründung

Wenn ich nun von dort wieder weg muss, dann bitte wieder auf meinen ursprünglichen Platz hinter der Margaretenkirche. Dort habe ich mich immer sehr wohl gefühlt. Oder aber zu einem Gebäude, das ich tatsächlich geplant habe. z.B das alte Bundesrealgymnasium, wo derzeit die Musikschule und das SPZ untergebracht sind. Dort wäre ein sehr schönes Plätzchen frei, wo mich jeder sieht. Vielleicht kämpft auch unser Herr Bürgermeister wie ein Löwe für mich - so wie für die Postfiliale!!

Liebe Unterstützer - ich zähl auf euch alle!! :-)

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Andreas Kronfellner aus Berndorf
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Noch kein PRO Argument.

Contra

Noch kein CONTRA Argument.