Bild zur Petition mit dem Thema: Ludwig Baumann möchte gerne wieder nach Hause! Ludwig Baumann möchte gerne wieder nach Hause!
  • Von: Andreas Kronfellner mehr
  • An: Bürgermeister Hermann Kozlik
  • Region: Stadtgemeinde Berndorf
    Kategorie: Kultur mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Sammlung beendet
  • 22 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Ludwig Baumann möchte gerne wieder nach Hause!

-

"Fast 80 Jahre lang, stand ich - das Ludwig Baumann Denkmal - zur Erinnerung an meine Leistungen für die Krupp Stadt hinter der wunderschönen Maragaretenkirche in Berndorf! Dann wurde ich, ohne mich zu fragen in den Theaterpark in die Nähe eines gewissen Herrn Krupp versetzt. Von diesem Platz muss ich allerdings jetzt im Auftrag des Bundesdenkmalamtes wieder weg." Ich würde aber gerne wieder zurück zu meinem alten Platz!

Begründung:

Wenn ich nun von dort wieder weg muss, dann bitte wieder auf meinen ursprünglichen Platz hinter der Margaretenkirche. Dort habe ich mich immer sehr wohl gefühlt. Oder aber zu einem Gebäude, das ich tatsächlich geplant habe. z.B das alte Bundesrealgymnasium, wo derzeit die Musikschule und das SPZ untergebracht sind. Dort wäre ein sehr schönes Plätzchen frei, wo mich jeder sieht. Vielleicht kämpft auch unser Herr Bürgermeister wie ein Löwe für mich - so wie für die Postfiliale!!

Liebe Unterstützer - ich zähl auf euch alle!! :-)

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Berndorf, Österreich, 19.03.2017 (aktiv bis 18.06.2017)

Debatte zur Petition

Noch kein PRO Argument.
>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

Noch kein CONTRA Argument.
>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument

Petitionsverlauf