Region: Vienna
Image of the petition Kein Spielen an Orten wo kein Spielplatz ist/Lärmbelästigung
Habitation

Kein Spielen an Orten wo kein Spielplatz ist/Lärmbelästigung

Petition is directed to
Gemeinderat Wien
0 supporters 0 in Vienna

Petition process is finished

0 supporters 0 in Vienna

Petition process is finished

  1. Launched March 2024
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Finished

Ich möchte erreichen das nicht mehr in Höfen oder der gleichen gespielt wird, da es kein offizieller Spielplatz ist und somit nicht gestattet ist, da es verboten ist. Im Sommer ist es so laut vor dem Fenster, dass man die Fenster zu machen muss. Das sehe ich nicht ein. Ich bekomme ein Baby und das ist nicht in Ordnung, dass es da draußen so dermaßen laut ist es wird herum geschrien und der Ball ist laut. Das geht so nicht denn mein Kind bekommt den Platz beim Fenster und das ist nicht okay, dass da draußen Lärm ist bis am Abend. Ich hab auch Kinder, aber die wissen wo ein Spielplatz ist und spielen dort. Außerdem sind die Eltern dafür verantwortlich und sollten mit den Kindern dorthin gehen wo es erlaubt ist.

Reason

Weil es nicht er tragbar ist, weil es Lärmbelästigung ist, weil man nicht das Fenster offen lassen kann, weil an einen Sonntag hat es leise zu sein. Es gibt Spielplätze wo man spielen kann und wo es erlaubt ist aber hier ist es nicht erlaubt.

Thank you for your support, Natascha szaszak from Gemeinde Baden
Question to the initiator

Link to the petition

Image with QR code

Tear-off stub with QR code

download (PDF)

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now