Region: Innsbruck

7% achieved 100 for collection target
  1. Launched 21/11/2019
  2. Collection yet 11 months
I agree that my data saved become. The petitioner can mean Namen, Alter und Ort view and forward to the Petitionsempfänger. I can give this consent at any time withdraw.

Die Linie F Richtung Rum über's O-Dorf muss nach Fertigstellung der Strassenbahn Linie 2 u. 5 erhalten bleiben. Für ältere und gehbehinderte Bürger entlang der Streckenführung der Linie F gibt es nichts Besseres. Auch das Gewerbegebiet von Neu-Rum ist nicht angenehmer zu erreichen, ohne Umsteigeaufwand. Von Rum bis zum Flughafen, einfach super.

Ich bitte auch die jüngeren Bürger diese Petition unbedingt zu unterstützen, es ist einfach eine traumhafte Ergänzung zur Straßenbahn, in der bei weitem nicht so viel Platz ist als im Bus, in die Innenstadt und weiter zu gelangen, auch wenn die Bahn den Mobilitätspreis erhalten hat.

Thank you for your support, Fred Reinisch from Innsbruck

• 1 day ago

Öffentlicher Nahverkehr ist gerade in Zeiten des stark zunehmenden Klimawandels ein unverzichtbarer Bestandteil, um dem Verkehrsinfarkt entgegen zu wirken und die Ludt sauber zu halten !

(Processed)

• on 22 Nov 2019

Weil meine Eltern im Olympischen Dorf wohnen und ihnen das gehen schwer fällt und die Haltestelle für die Bahn zu weit weg isz

• on 22 Nov 2019