Construction

2% achieved 1,000 for collection target
  1. Launched September 2023
  2. Time remaining > 4 weeks

I agree that my data will be stored . I decide who can see my support. I can revoke this consent at any time .

Schwanenstadt ist eine moderne, lebenswerte Stadt mit vielen EinwohnerInnen und vielen Hunden, jedoch ohne Hundefreilaufzone. Um Hunde gerecht halten zu können, ist es nötig ihnen Kontakt zu anderen Hunden bieten zu können, wie auch ein gemeinsames Spielen mit anderen Hunden ohne Leine.

Bei einem Gespräch mit Bürgermeisterin Doris Staudinger stellte sich heraus, dass eine Hundefreilaufzone bereits auf der Agenda stehe und zwei Bereiche dafür in Überlegung wären, jedoch noch vieles davor abzuarbeiten wäre.

Wann werden den Worten Taten folgen?

Mittels dieser Petition soll dargelegt werden, wie sehr eine Hundefreilaufzone gewünscht und benötigt wird seitens der BewohnerInnen von Schwanenstadt.

Mit der Hoffnung auf baldige Umsetzung.

Wann werden den Worten Taten folgen?

Mit der Hoffnung auf baldige Umsetzung.

Thank you for your support, Anna Katharina Stroblmair from Schwanenstadt

Link to the petition

Image with QR code

Tear-off slip with QR code

download (PDF)

Weil wir sehr viele Hunde haben die auch freundlich sind und wir uns leichter tun in einem abgesicherten Bereich unsere Hunde spielen zu lassen. Manche Hunde können nicht ohne Leine sein und da könnten sie sich auch austoben!

In unserer stadt wohnen sehr viele Hunde, die nächsten Freilaufzone ist erst in vöcklabruck oder stadl-paura. Hunde brauchen ebenfalls sichere begegnungszonen, hat auch vorteile für alle bewohnerInnen der stadt, wenn wir einen geschützten raum für die vielen hunde haben. Weniger probleme auf spazierwegen mit freilaufenden hunden. Irgendwo müssen sie mal ohne Leine laufen dürfen. Mein hund ist abrufbar im freigang, aber wo darf sie mal mit einem anderen hund spielen, ohne gefahr für sich (autos) oder andere?

You have your own website, a blog or an entire web portal? Become an advocate and multiplier for this petition. We have the banners, widgets and API (interface) to integrate on your pages. To the tools