region: Österreich

Halbierung des Nationalrates (Österreich)

Petitioner not public
Parlament (Wien)
66 Supporters
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2013
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. dialogue
  5. failed

Es kann nicht sein das immer alles zu Lasten der Bevölkerung geht und weiter Steuren angehoben und neu eingeführt werden. ES REICHT. Bei Erreichung einer hoffentlich sehr großen Anzahl der unterstützenden Stimmen wird diese Petition an das Parlament weitergeleitet. Es gilt natürlich, je mehr desto besser, denn dann muss sich etwas ändern, die Stimme des Volkes muss dann gehört werden.

ES REICHT. Es muss endlich an der richtigen Stelle gespart werden, die Halbierung des Nationalrates wäre daher ein sehr guter Anfang. Ich bitte um eure tatkräftige Unterstützung.

Thank you for your support

Sparen wäre angesagt, eine Verwaltungsreform ist echt überfällig. Das Bundespräsidentamt abschaffen (Schweizer Modell), Nationalrat auf zumindest 100 beschränken, Bundesrat streichen und Landtage auf 3 Regionen zusammenlegen. Bezirke ung Gemeinden zusammenlegen. Bezirkshauptmannschaften aufwerten und endlich die Krankenkassen und Pensionsversicherungsanstalten zusammenlegen ...

Wer ist der Gute, der dies fordert, leider auf Anhieb nichts gefunden. Vielleicht irgenwo versteckt, dass man den Verfasser nicht findt??? Rechtliche Komsequendzen?? Wollen Sie nur Zustimmer wie unte rStalin 99,9%?