Wie wir alle wissen gibt es in Österreich keine "offiziellen" Longboard, Buttboard, Streetluge Events mehr, was ich schade finde. Deshalb hat der Sascha von Alex den Vorsitz des Vereins (Gravity Sports Austria) übernommen und möchte ein paar Rennen, Freerides oder was auch immer auf die Beine stellen.

Das Ziel ist es 3 Events zu veranstalten. Mögliche Strecken: Ramsau, Lohnsburg, Lödersdorf und eventuell können wir als Vorprogram bei der WM der Rollerblader in der Wachau starten is aber auch nicht fix.

Damit ein Verein was weiterbringt braucht er Mitglieder die sich aktiv einbringen und mithelfen.

Begründung

Ja ich möchte Events in Österreich haben. Ja ich kann mir Vorstellen mich im Verein einzubringen. Ja ich kann mir Vorstellen den Verein mit 10€ monatlich zu unterstützen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

Noch kein CONTRA Argument.