Bild zur Petition mit dem Thema: Gesamtaufnahme 20 Jahre Tanz der Vampire - Wien Gesamtaufnahme 20 Jahre Tanz der Vampire - Wien
  • Von: Claudia Rummel mehr
  • An: Vereinigte Bühnen Wien
  • Region: Wien mehr
    Kategorie: Kultur mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Sammlung beendet
  • 288 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Gesamtaufnahme 20 Jahre Tanz der Vampire - Wien

-

Als Fans des Erfolgsmusicals Tanz der Vampire wollen wir uns neben den Souvenirartikeln vor allem eines nach Hause mitnehmen: die Show selber! Darum wünschen wir uns zum 20jährigen Jubiläum eine Gesamtaufnahme der Premierenbesetzung von Tanz der Vampire aus Wien!

Graf von Krolock: Drew Sarich Professor Abronsius: Sebastian Brandmeir Alfred: Raphael Gross Sarah: Diana Schnierer Chagal: Nicolas Tenerani Rebecca: Dawn Bullock Magda: Marle Martens Herbert: Charles Kreische Koukol: Florian Resetarits

Mit dieser Petition wollen wir unser großes Interesse an einer Gesamtaufnahme bekunden und hoffen das unsere Unstillbare Gier keine Ewigkeit anhalten sondern bald im Souvenirshop der VBW Häuser und Online befriedigt werden kann.

Danke!

Begründung:

Du möchtest eine ganz besondere Erinnerung vom 20jährigen Bühnenjubiläum von Tanz der Vampire mit nach Hause nehmen? Der Cast 2017 ist noch einmal ganz anders und absolut hörenswert und muss unbedingt auf einer CD verewigt werden? Dann unbedingt die Petition unterstützen und den VBW zeigen, dass eine Gesamtaufnahme ein absolutes MUSS ist!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Wien, 20.10.2017 (aktiv bis 19.01.2018)

Debatte zur Petition

Noch kein PRO Argument.
>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

Noch kein CONTRA Argument.
>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument

Petitionsverlauf