Gemeinsam für Askhab ! STOPPT DIE ABSCHIEBUNG

BFA (Bundesamt für Fremdenwesen und Asyl)
346 Unterstützende 324 in Österreich
2% von 19.000 für Quorum
346 Unterstützende 324 in Österreich
2% von 19.000 für Quorum
  1. Gestartet 26.05.2024
  2. Sammlung noch > 9 Wochen
  3. Einreichung

Askhab hat 3 Kinder ist verheiratet, selbstständiger und lebt seit 2013 in Vorarlberg. Nun soll Er in die Russische Föderation abgeschoben werden.
Die Begründung? Vermutungen und Mutmaßungen.
Strafregisterauszug: LEER! Keine Vorstrafen, keine Gesetzesverstöße.

Spricht sehr gut deutsch. Versorgt seine Familie, was spricht gegen seinen Aufenthalt in Österreich?

Mit deiner Unterschrift verhilfst Du vielleicht der Familie dabei nicht getrennt zu werden.

Askhab soll mit seiner Familie ein sicheres Leben in Österreich führen dürfen. Ohne Angst und Sorge um die Zukunft:

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Malika Shagireeva aus Bezirk Bregenz

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Es gibt mit Sicherheit einen Grund, warum Askhab ausreisen muss. Nach mehr als 10 Jahren wird niemand einfach so abgeschoben. Das betrifft nur Straftäter, Identitätstäuscher oder abgelehnte Asylbewerber, die durchgängig Sozialgeld bezogen haben. Also...bitte mitteilen, was der Grund der Abschiebung ist...

Warum Menschen unterschreiben

Ich habe es satt zu hören wie hier in Österreich mit Menschen umgegangen wird wenn sie eine andere Sprache sprechen oder andere Brauchtümer haben. Das ist abwertend und respektlos auf jeglicher Hinsicht. STOP dem Hass und Rasissmus! JETZT!

Diese Petition ist mir wichtig, da ich diesen Mann persönlich kenne und er mir stets positiv aufgefallen ist. Gute Menschen sollten dieses Land nicht verlassen müssen, denn diese Familie hat sich bereits ein Leben in Österreich aufgebaut und das sollte nicht zerstört werden.

Diese Petition ist wichtig für mich, weil es um das Leben und die Sicherheit eines Menschen geht. Askhab drohen bei einer Abschiebung nach Russland Verfolgung, Gewalt und Zwangsrekrutierung für den Krieg in der Ukraine. Österreich muss seinen humanitären und menschenrechtlichen Verpflichtungen nachkommen und Askhab Schutz gewähren. Abschiebungen in Kriegsgebiete und in Länder, wo Menschenrechte mit Füßen getreten werden, dürfen nicht stattfinden.

Werkzeuge für die Verbreitung der Petition.

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion