Wir wollen mit dieser Petition den Bau des Linzer Weintrum-Hochauses in der Linzer Kaarstraße 11 verhindern. Wir setzen uns somit gegen ein weiteres sinnloses Hochhaus im Herzen Urfahrs ein. Nur damit sich einige wenige bereichern können.

Begründung

Durch den neuen Betonbau ergeben sich für die Einwohner Urfahrs viele Nachteile: - Mehr Einwohner auf so kleinen Raum bedeutet ein noch größeres Verkehrs-Chaos - Zerstört das Landschaftsbildes - Noch mehr Frequenz in den umliegenden Supermärkten und im Lentia --> teilweise steht man jetzt schon 15 Minuten in der Schlange an der Supermarktkasse - zwei Straßen weiter darf ein Haus max. 2 Stockwerke haben und das nur, wenn es ein Steildach besitzt. Daher verstehe ich es überhaupt nicht, dass hier nun ein 89 Meter hohes Wohnhaus gebaut werden darf.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Stefan Winkler aus Linz
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Neuigkeiten

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

Noch kein CONTRA Argument.