Außenpolitik

Die Petition wurde abgeschlossen

1. Gestartet 2016
  5. Beendet

Nur das EU Flüchtlings - 1 Euro Projekt kann Infrastruktur garantieren!

Wenn jeder Europäer im Monat 1 Euro spendet, kommt man im Monat auf ca. 700 Millionen€. Von diesem Geld kann Infrastruktur für alle geschaffen werden, wobei das Sozialsystem wie es von den Steuerzahlern geleistet wurde, nicht beeinträchtigt wird. Der Dienstleistungsbereich schafft im Zuge des Wiederaufbau der bombardierten Plätze in Syrien neue Arbeitsplätze, und wertet Bestehende auf. Das Management ist sicher gut organisiert, jedoch muss zuvor der Friede hergestellt werden, um in Europa die Unruhen, und die Kriminalität zu reduzieren. Es wäre daher im Interesse der EU Bürger, sich zu dieser Option zu bekennen, geht es doch auch um weltweite Solidarität, und Hilfsbereitschaft - in einer Welt, die sich politisch nicht immer einig ist.

Der EU Bürger hat ein Recht auf Sozialleistung sowie ungekürzte Pension, die er sich durch seine Leistung erwirtschaftet hat, und ist mit der 1 Euro Flüchtlingsaktion - monatlich sehr gut beraten, um seine Zukunft abzusichern.