Region: Austria
Sports

Entlassung von Franco Foda und Peter Schöttel

Petition is directed to
ÖFB-Landespräsidenten
12 Supporters
Collection finished
  1. Launched 08/09/2021
  2. Collection finished
  3. Prepare submission
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Wir fordern angesichts der negativen sportlichen Entwicklung die sofortige Ablöse von Franco Foda als Trainer des Nationalteams und von Peter Schöttel als ÖFB-Sportdirektor.

Reason

Das Spiel unseres Nationalteams verschlechterte sich seit dem Amtsantritt von Franco Foda von Spiel zu Spiel. Es ist offensichtlich, dass der Spielstil, welcher von Franco Foda gepflegt wird, nicht zu den vorhandenen Spielern unserer Nationalmannschaft passt. Daher wird die sofortige Entlassung des Trainers sowie die Bestellung eines Nachfolgers gefordert, welcher einen offensiven und pressing-orientierten Spielstil pflegt.

News

  • Sehr geehrte Unterstützende,

    die Petition wurde gemäß unserer Nutzungsbedingungen überarbeitet. Die temporäre Sperrung wurde wieder aufgehoben und die Petition kann nun weiter unterzeichnet werden.

    Wir bedanken uns für Ihr Engagement!

    Ihr openPetition-Team

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now