0 Unterschriften
Die Petition wurde abgeschlossen
Petition richtet sich an: Gemeinde Jenbach
Wir sind bisher jeden Sommer mit der Bahn gefahren. Vielleicht sollte man eine Spendenaktion starten. Gerne auch die Preise erhöhen.
Begründung
Sie gehört einfach zum Achensee.
Mehr zum Thema Kultur
Kultur
Wiedereinführung - Volksmusikweckruf "Sonntags in da Fruah" & "Feiertags in da Fruah" im Radio SBG
1.945
Unterschriften
45 Tage
verbleibend
1.206
Unterschriften
83 Tage
verbleibend