Die Facebook-Page Dart ist kein Wirtshaussport hat diese Petition ins Leben gerufen.

Wir, Jens Seper und Florian "Flocki" Rahstorfer haben uns es zur Aufgabe gemacht den österreichischen Dartsport in die Höhe zu treiben.

Nun verfolgen wir das Ziel was sich die Dartsszene schon seit langem wünscht. Den Dartssport an sich anzuerkennen.

Wir stimmen dazu ab die öffentlich rechtlichen und privaten Fernsehsender dem Dartssport die Anerkennung und Sendeminuten zu gewähren.

Der Dartssport lockt weltweit mehr Zuschauer vor die Fernsehgeräte als andere diverse Randsportarten.

Österreichische Dartssportler sind jedoch keine Randsportler sonder tragen dazu bei den Dartssport interessanter und größer zu machen.

www.dikw.at

www.facebook.com/dart4all

Begründung

Damit der Dartssport die Anerkennung und den Status den der verdient hat und damit verbunden die Spieler und deren Leistungen. Darts ist längst keine Randsportart mehr. In Österreich gibt es mehrere E-Dart Welt- und Europameister und Spieler die sich bereits erfolgreich im Steeldart bei Turnieren der beiden Verbänden BDO und PDC etabliert haben.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Dart ist kein Wirtshaussport aus 4458
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Neuigkeiten

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

Noch kein CONTRA Argument.