Bild zur Petition mit dem Thema: Darts im TV! Wir sagen Ja! Darts im TV! Wir sagen Ja!
  • Von: Dart ist kein Wirtshaussport mehr
  • An: Österreichische private und öffentlich rechtliche ...
  • Region: Österreich mehr
    Kategorie: Sport mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Sammlung beendet
  • 607 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Darts im TV! Wir sagen Ja!

-

Die Facebook-Page Dart ist kein Wirtshaussport hat diese Petition ins Leben gerufen.

Wir, Jens Seper und Florian "Flocki" Rahstorfer haben uns es zur Aufgabe gemacht den österreichischen Dartsport in die Höhe zu treiben.

Nun verfolgen wir das Ziel was sich die Dartsszene schon seit langem wünscht. Den Dartssport an sich anzuerkennen.

Wir stimmen dazu ab die öffentlich rechtlichen und privaten Fernsehsender dem Dartssport die Anerkennung und Sendeminuten zu gewähren.

Der Dartssport lockt weltweit mehr Zuschauer vor die Fernsehgeräte als andere diverse Randsportarten.

Österreichische Dartssportler sind jedoch keine Randsportler sonder tragen dazu bei den Dartssport interessanter und größer zu machen.

www.dikw.at

www.facebook.com/dart4all

Begründung:

Damit der Dartssport die Anerkennung und den Status den der verdient hat und damit verbunden die Spieler und deren Leistungen. Darts ist längst keine Randsportart mehr. In Österreich gibt es mehrere E-Dart Welt- und Europameister und Spieler die sich bereits erfolgreich im Steeldart bei Turnieren der beiden Verbänden BDO und PDC etabliert haben.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

4458, 04.10.2016 (aktiv bis 31.10.2016)

Debatte zur Petition

Noch kein PRO Argument.
>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

Noch kein CONTRA Argument.
>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument

Petitionsverlauf