Region: Austria
Security

Danke, Herr Bundeskanzler Kurz, Sie dürfen gehen!

Sebastian Kurz
4.218 Supporters 4.151 in Austria
23% from 18.000 for quorum
  1. Launched March 2021
  2. Time remaining 15 days

Lieber UnterstützerInnen,

DAS IST MEIN ANLIEGEN:

Danke, Hr. BK Kurz,

Österreichs politische Parteien haben unter ihrem Management nun ein Jahr versucht, uns vor dem Corona-Tod oder schweren Corona-Krankheitsverläufen zu schützen.

Ich denke, dass man nach einem Jahr staatlichem Corona-Managements sagen kann, dass insgesamt mehr Schaden als Nutzen angerichtet wurde.

Sie stoppen das jetzt, da wir Bewohner Österreichs das nicht mehr wollen!

ich bitte euch darum, die Petition auch in euren "Netzwerken" zu verbreiten.

Ein Tipp:

Stellt euch eine Erinnerung auf eurem Handy ein, z. b. jeden Sonntag Abend um

19.45 Uhr, knapp nach den ZiB-Nachrichten.

Vielen Dank für eure Mithilfe.

Tom Pratter

Ich stelle vor allem 2 Forderungen:

1.

Ich will, dass Sie Ihre Hilfe-Versuche sofort unterlassen, von sämtlichen covid19-Gesetzen und Schutzmaßnahmen-Verordnungen Abstand nehmen, zurücktreten und mir meine Eigenverantwortung bzw. den Bewohnern Österreichs ihre Allgemeinverantwortung zurückgeben.

2.

Des Weiteren fordere ich ein, dass es in Österreich NIEMALS so weit kommen darf, dass ein Mensch einen wie immer gearteten Gesundheitsnachweis (Grüner Impfpass, Test-Bestätigung,...) braucht, um Zugang zu Dienstleistungen, Waren und Sozialkontakten zu erhalten bzw. selbstverständliche Freiheiten zurückerlangen!

Vor allem im Namen von Ihnen direkt oder indirekt geschädigten und gefährdeten Kinder!

3.

Update vom 27.7.21, Statement:

Der "Grüne Pass" ist leider gelebte Realität geworden. Er ist nichts anderes als eine andere Form des chinesischen "Social Credit System". Es fehlt mMn nun noch ein kleiner Schritt, um weitere Parameter eintragen zu lassen, um weitere Einschränkungen zu begründen. Vielleicht BMI, Raucher-Status, usw...

Bitte unterstütze die Petition trotzdem, damit der "Grüne Pass" Gegenwind bekommt. Danke sehr.

Thank you for your support, Tom Pratter from Salzburg

News

Grundrechte werden derzeit massiv eingeschränkt und der Faschismus greift um sich. Wenn nun auch noch Eintrittstests für den Handel und die Schulen kommen (nein nicht die "Nasenbohrertests" sondern PCR-Tests) dann dauert es nicht mehr lange, bis die Impfung verpflichtend sein wird, wenn man die eigene Wohnung verlassen möchte. Dazu darf es nicht kommen und die Alternative... ja, da wäre zum Beispiel www.mfg-oe.at! Bitte denkt einmal darüber nach ob ihr wirklich wollt, dass unsere Freiheitsrechte für die unsere Eltern, Großeltern und Urgroßeltern so bitter gekämpft haben begraben werden!?

Der Grund für mich, noch NICHT zu unterzeichnen ist die zumindest vordergründig standhafte Haltung des Kanzlers in Sachen "Massenmigration" egal woher und wohin. Betr. der Aktivitäten in Sachen Pandemie - die erst eine wurde nachdem man den Begriff geändert / angepasst hatte damit es auch eine ist oder bleibt - würde ich die ganze Partie in 'Bausch und Bogen fristlos kündigen. Nur: was kommt nach??? Die Panik lebt m.E. vom Messfehler. Wenn meinetwegen 40 -50% der Massentests erstmal "falsch positiv" sind, aber das Erstergebnis weil höher, gerechnet wird, geht das bis zum St. Nimmerleinstag

• 5 days ago

Korruption

• 6 days ago

Ich fühle mich sehr eingeschränkt... :( es reicht !!!

• 8 days ago

Korruption überall!

• 9 days ago

Grundrechte sind NICHT verhandelbar. Die Covid Maßnahmen überschießend, die Bevölkerung durch Massenmedien manipuliert. STOPP!! Unsere Menschenrechte sind nicht verhandelbar!!

• 9 days ago

Damit wir wieder ein normales Leben führen können

/at/petition/online/danke-herr-bundeskanzler-kurz-sie-duerfen-gehen-3/votes
Return format