Region: Austria
Security

Danke, Herr Bundeskanzler Kurz, Sie dürfen gehen!

Sebastian Kurz
2.820 Supporters 2.787 in Austria
15% from 18.000 for quorum
  1. Launched 23/03/2021
  2. Time remaining > 5 months

Lieber UnterstützerInnen,

ich bitte euch darum, die Petition auch in euren "Netzwerken" zu verbreiten.

Ein Tipp:

Stellt euch eine Erinnerung auf eurem Handy ein, z. b. jeden Sonntag Abend um

19.45 Uhr, knapp nach den ZiB-Nachrichten.

Vielen Dank für eure Mithilfe.

Thomas Pratter

DAS IST MEIN ANLIEGEN:

Danke, Hr. BK Kurz,

Österreichs politische Parteien haben unter ihrem Management nun ein Jahr versucht, uns vor dem Corona-Tod oder schweren Corona-Krankheitsverläufen zu schützen.

Sie stoppen das jetzt, da wir Bewohner Österreichs das nicht mehr wollen!

Ich denke, dass man nach einem Jahr staatlichem Corona-Managements sagen kann, dass insgesamt mehr Schaden als Nutzen angerichtet wurde.

Ich stelle vor allem 2 Forderungen:

1.

Ich will, dass Sie Ihre Hilfe-Versuche sofort unterlassen, von sämtlichen covid19-Gesetzen und Schutzmaßnahmen-Verordnungen Abstand nehmen, zurückzutreten und mir meine Eigenverantwortung zurückgeben.

2.

Des Weiteren fordere ich ein, dass es in Österreich NIEMALS so weit kommen darf, dass ein Mensch einen wie immer gearteten Gesundheitsnachweis (Impfpass, Test-Bestätigung,...) braucht, um Zugang zu Dienstleistungen, Waren und Sozialkontakten zu erhalten bzw. selbstverständliche Freiheiten zurückerlangen!

Vor allem im Namen von Ihnen direkt oder indirekt geschädigten und gefährdeten Kinder!

Thank you for your support, Thomas Pratter from Salzburg

News

Grundrechte werden derzeit massiv eingeschränkt und der Faschismus greift um sich. Wenn nun auch noch Eintrittstests für den Handel und die Schulen kommen (nein nicht die "Nasenbohrertests" sondern PCR-Tests) dann dauert es nicht mehr lange, bis die Impfung verpflichtend sein wird, wenn man die eigene Wohnung verlassen möchte. Dazu darf es nicht kommen und die Alternative... ja, da wäre zum Beispiel www.mfg-oe.at! Bitte denkt einmal darüber nach ob ihr wirklich wollt, dass unsere Freiheitsrechte für die unsere Eltern, Großeltern und Urgroßeltern so bitter gekämpft haben begraben werden!?

Der Grund für mich, noch NICHT zu unterzeichnen ist die zumindest vordergründig standhafte Haltung des Kanzlers in Sachen "Massenmigration" egal woher und wohin. Betr. der Aktivitäten in Sachen Pandemie - die erst eine wurde nachdem man den Begriff geändert / angepasst hatte damit es auch eine ist oder bleibt - würde ich die ganze Partie in 'Bausch und Bogen fristlos kündigen. Nur: was kommt nach??? Die Panik lebt m.E. vom Messfehler. Wenn meinetwegen 40 -50% der Massentests erstmal "falsch positiv" sind, aber das Erstergebnis weil höher, gerechnet wird, geht das bis zum St. Nimmerleinstag

• Not public Bad Schallerbach

2 hours ago

Korruption,Freiheitsraub,usw

• Martina Egger Breitenbach am Inn

3 hours ago

Weil es um das Leben von uns allen geht

• 10 hours ago

Weil mir Österreich am Herzen liegt, und es eine Schande ist, was ÖVP-Politiker mit Schützenhilfe der Grünen und der SPÖ gerade anrichten.

• Not public Zeiselmauer

20 hours ago

Weils wichtig ist für Österreich!

• 21 hours ago

Es muss wieder Ordnung in dieses schöne Land, mein Österreich mein Heimatland.

/at/petition/online/danke-herr-bundeskanzler-kurz-sie-duerfen-gehen-3/votes
Return format